Küchenhaus Thiemann baut Funktionsküche für die Offene Ganztagsgrundschule in Vilkerath

Individuell und funktional – das Nutzungskonzept
Lernen, spielen und kochen ist das neue gemeinsame Ziel von Schülern und Lehrern der OGGS (Offenen Ganztagsgrundschule) im Overather Ortsteil Vilkerath. Eine Funktionsküche mit viel Platz und Möglichkeiten wurde in die gegebenen Räumlichkeiten integriert. Das Küchenhaus Thiemann aus Vilkerath hat diesen „Raum für Kreativität“ geplant und realisiert.

ganze Pressemitteilung lesen   Gesamte-Presseinformation (.zip, 3,4 MB)

Schulküche für die „Offene Ganztagsschule Vilkerath”

oggs-kueche-schule-schulkueche-8

Nicole Meynen, Schulleiterin OGGS Vilkerath

Die Raumnutzung und das Angebot ist für die Schüler optimal ausgerichtet und so kaum woanders zu finden. Mit der Unterstützung und der besonderen Planung durch das Küchenhaus Thiemann konnten wir den Platz sinnvoll nutzen und unsere Lernmöglichkeiten für die Schüler und Schülerinnen erweitern.

Zur Küchenreferenz

Gerne können Sie diese Küche bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Weitere Küchenreferenzen: