domik

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Arbeit:

Offene U Form Leicht Kueche Carbongrau Holz Eiche Dekton Keramikspuele Miele Muldenkochfeld 13
Familie B.

Super Team, Super Küchenhaus... Planung , Ausführung, mega freundliche und kompetente Beratung mit vielen sehr schönen, geschmackvollen Ideen und immer für einen da! Für uns die perfekte Traumküche in Funktionalität und Gefallen! Für uns das perfekte Küchenhaus!

Kueche Polarweiss Hochglanz Grifflos Miele Ektrogeraete Koch Muldenluefter Arbeitsplatte Silestone Weiss 7
Familie P. aus L.

Super von A-Z, von der Planung bis zur Ausführung

Leicht Kueche Grifflos Weiss Beton Fronten Arbeitsplatte Keramik Miele Elektro Kochmuldenluefter 21
Familie A. aus Rösrath

Endlich mal eine Küche in der man arbeitet, lacht und feiert. Sehr pflegeleicht und doch optisch gelungen. Service ist eben doch wichtig. Aufbau und Einweisung waren perfekt

Haecker Kueche Schwarz Weiss Eiche Massiv Arbeitsplatte Waldkante Kochinsel Keramik Miele Neff 6
Familie K. aus Lindlar

Von der Findungsphase über Planung bis zur Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Wohlfühlort Küche.

Haecker Kueche Grifflos Lack Weiss Hochglanz Kochinsel Keramik Neff Bora Basic 20
Familie N. aus Overath

Wir sind uneingeschränkt begeistert. Superschnelle und unkomplizierte Lieferung und Aufbau. Top Service.

U Form Haecker Kueche Lack Weiss Hochglanz Naturstein Neff Elektrogeraete 11
Familie S. aus Overath

Sehr kompetente, freundliche Beratung. Professionelle, termintreue Lieferung und Montage ohne Mängel. Absolut empfehlenswert.

Moderne Landhauskueche Weiß Klassisch Holz Kueche Kochinsel Bora Neff 093
Familie Stirl aus Rösrath

Wir sind rundum zufrieden und glücklich mit der Küche. Alles funktioniert einwandfrei. Besonders das BORA System ist toll – keine Dunstabzugshaube mehr vor dem Kopf. Die Optik ist einfach wunderschön.

Moderne Hochglanz Kueche Weiss Kochinsel Neff 004
Familie W. aus Königsforst

wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Küche / alle unsere wünsche wurden berücksichtigt / besonders zufrieden sind wir auch mit unserem Bora Kochfeld

Kueche Overath Weiss Holz Lechner Bora Neff Panorama
Frau und Herr T. aus Overath-Vilkerath

Sehr individuelle Beratung, Herr Thiemann hat unsere Vorstellungen optimal umgesetzt. Absprachen wurden eingehalten und termintreu umgesetzt. Dabei haben wir stets viel Spaß und Freude bei den Terminen gehabt.

Grauwacke Kueche Schwarz Roesrath Designkueche Bora Miele 105 Th
Herr D. aus Rösrath

Ich hatte zwar schon ein sehr konkretes Bild von meiner zukünftigen Küche, allerdings hat Herr Thiemann mich bei den Detaillösungen sehr gut beraten und bewies dabei sehr viel Geduld. Die Ausführung war am Ende tadellos und bedarf keinerlei Korrekturen. Die Küche ist zum richtigen eye-catcher geworden. Ich kann das Küchenhaus Thiemann wärmstens weiterempfehlen.

Kueche Overath Weiss Granit Modern Grifflos Bora Miele 006
Frau und Herr R. aus Overath

Die Beratung, Kundendienst und Abwicklung waren okay.

Kueche Weiss Modern Landhausstil Keramik Bora Kochfeld 003 Thumb
Familie L. aus Lindlar

Von der Beratung bis zum Aufbau rund um zufrieden. Sehr guter Service und immer hilfsbereit.

Kueche Landhaus Design Weiss Arbeitsplatte Schwarz Neff Rustikal Modern 001 Thumb
Familie K. aus Engelskirchen

Von der liebevollen Beratung bis zur perfekten Umsetzung waren wir sehr zufrieden. Hervorzuheben ist, dass unsere Vorstellungen zu einem hervorragenden Endergebnis weiterentwickelt und ergänzt wurden. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

weiss-holz-kueche-griff-kochinsel-induktion_151_thumb
Familie C. aus Lohmar

Wir sind sehr glücklich mit der Kochinsel-Lösung. Die Insel ist groß genug zum Kochen und gemeinsamen Backen mit den Kindern. Die Kombination von Arbeitsplatten und Fronten harmoniert wunderbar mit den dunklen Fliesen. Die Küche ist das Highlight unseres Erdgeschosses.

berbel-dunstabzug-kueche-weiss-gross-design-granit_001_th
Familie M. aus Lindlar

kompetent und sehr kundenorientierte Beratung und Betreuung // das Team welches den Aufbau durchführte war freundlich, zielsicher und arbeitete zur vollsten Zufriedenheit // "Mann ist überzeugt", dass man es mit Profis zu tun hat

granit-kueche-weiss-design-miele-kuechengeraete-neff_006_th
Familie B. aus Lohmar

Mein Mann und ich waren mit der Beratung durch Herrn Berg sehr zufrieden. Unsere Ideen und Vorstellungen wurden perfekt ergänzt und umgesetzt. Durch die ansprechende Präsentation in der Ausstellung konnten wir uns vieles im Vorgeld schon sehr gut vorstellen.

zeitlose-haecker-kueche-weiss-granit-arbeitsplatte-berbel-dunstabzug-leverkusen-2_th
Familie H. aus Leverkusen

Wir sind durch eine Empfehlung von Bekannten auf das Küchenstudio aufmerksam geworden. Mit der Planung und Organisation waren wir zufrieden. Für aufgetretene Probleme wurden von Seiten des Küchenstudios immer Lösungen gefunden.

grosse-landhauskueche-weiss-kuechenblock-exklusiv-grauwacke-arbeitsplatte-176_th
Familie v. B. aus Leverkusen

Die Firma Thiemann kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Beratung war jederzeit freundlich und sehr kompetent. Auch die angeschlossene Schreinerei macht sehr gute Arbeit. Aufbau und Montage der Küche ging fast anstandslos und sehr sauber über die Bühne.

design-kueche-kuechenblock-granit-weiss-berbel-dunstabzug-bunt-111_thumb
Familie R. aus Overath

Beratung, Umsetzung und Aufbau sehr kompetent und in allen Bereichen äußerst zufriedenstellend und sehr harmonische Zusammenarbeit!!! Eigene Vorstellungen wurden durch die Super-Beratung von Herrn Thiemann sehr gut umgesetzt. Wir sind von dem Ergebnis begeistert!

naturstein-kueche-holzfronten-leicht-miele-siemens-u-form-21_thumb
Familie F. aus Bergisch Gladbach

Ausführliche und an unseren Wünschen orientierte Beratung durch Herrn Berg. Begeisterung und Engagement von Herrn Thiemann für die Gestaltung der Küchenfront mit individuell ausgesuchtem Holzlaminat. Freundliche Mitarbeiter beim Aufbau.

funktionale-klassik-kueche-miele-neff-naturstein-arbeitsplatte-131_thumb
Famiele F. aus Much

Die kurzen Wege, die praktischen Schubladen, die schöne Arbeitsplatte und die pflegeleichten Fronten, alles macht mich und uns froh. =)

design-kueche-schwarz-hochglanz-exklusiv-led-miele-berbel-neff-151_thumb
Familie S. aus Lindlar

Professionelle und fachkundige Planung, perfekte Betreuung. Ich bin sehr zufrieden und würde das Küchenhaus Thiemann auf jeden Fall weiterempfehlen.

landhaus-kueche-blau-holz-furnier-exklusiv-20_thumb
Familie S. aus Sankt Augustin

Ein rundum gelungenes Paket von der Planung bis zum Aufbau der Küche. Gesamteindruck: 5 Beratung: 5 Ausstellung: 5 Planung: 5 Betreuung: 5 Montage: 5 Kundendienst: 5 Geschwindigkeit: 5

oggs-kueche-schule-schulkueche-8
Nicole Meynen, Schulleiterin OGGS Vilkerath

Die Raumnutzung und das Angebot ist für die Schüler optimal ausgerichtet und so kaum woanders zu finden. Mit der Unterstützung und der besonderen Planung durch das Küchenhaus Thiemann konnten wir den Platz sinnvoll nutzen und unsere Lernmöglichkeiten für die Schüler und Schülerinnen erweitern.

modern-kueche-glas-arbeitsplatte-grifflos-kuechenzeile_39
Familie M. aus Lindlar

Durch Vollauszüge und 70er tiefe riesiges Platzangebot auf kleinstem Raum. Genial der Backofen /Dampfgarer von Miele mit Festwasseranschluß. Besonderheit: Glasarbeitsplatte aus "einem" Stück ohne Nähte und Übergänge.

landhaus-kueche-weiss-modern-naturstein_2
Familie B. aus Lindlar

- besonders gute Beratung - gute Ideen - hochwertiges Material - haben uns wohlgefühlt - und fühlen uns in der Küche wohl - macht Spaß

moderne-kueche-weiss-hochglanz-grifflos-108_thumb
Familie C. aus Rösrath

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich Fachmännische Montage, sehr gute Handwerker, termingerechte Lieferung

massivholz-kueche-design-modern-73_thumb
Familie W. aus Lohmar

Mit der Ausführung aller arbeiten die im Hause zu erledigen waren sind wir äußerst zufrieden. Perfekte Verarbeitung, termingerechte Lieferung, sehr gute Beratung bei der Planung und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?

kueche-weiss-hochglanz-grifflos-92-thumb
Familie A. aus Rösrath

Einmal Thiemann, immer Thiemann. Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung fühlten wir uns bestens aufgehoben.

Unsere aktuellen Küchenreferenzen:

Ihr Küchenhaus aus Overath mit eigener Schreinerei für individuelle Küchen nach Maß.
Termin vereinbaren    Rückruf anfordern